Langsam hab ich echt die Faxen dicke. Der Trainer dem momentan die Worte fehlen, lässt sich eine Zeit, die wir garnicht haben. Es geht um unsere Nummer 1 Frank Rost, dessen Zukunft in der Mannschaft ungewiss ist.

Eigentlich wurde ja Robert Enke als Nachfolger von Frank Rost gehandelt. Nach dem tragischen Selbstmord von Robert, stehen wir wieder vor dem Problem, wer unseren Kasten in der kommenden Saison sauber hält. Die Presse treibt eine Sau nach der anderen durch die Stadt, und der letzte Name den man lesen konnte, war Jaroslav Drobny! JA Du hast richtig gelesen! Was wollen wir denn mit dem?

Der Vorstand wartet offenbar auf ein Signal von Bruno, das man Rost noch ein Jahr verpflichten kann. Rost wartet auf ein Signal des Vorstandes. Doch es tut sich NICHTS! Vor sagenhafetn acht Wochen teilte man Rost mit, dass man sich mit ihm zeitnah zusammen setzen würde. Sind acht Wochen etwa zeitnah? NEIN, Bruno acht Wochen sind nicht zeitnah. Erst heute kam es zu einem ersten Gesprächzwischen Rost und Labbadia. Konkrete Ergebnisse gibt es nicht!

Es kotzt mich ehrlich gesagt an, das man Leistungsträger beim HSV immer wieder aufs neue Zappeln lässt.Olic hat man auch bis 6 Monate zum Vertragsende zappeln lassen. Und was war das Ende vom Lied? Wird man aus Fehlern nicht schlau, Herr Hoffmann?

Bewertung nur mit voheriger Registrierung möglich. Bitte einloggen oder registrieren.

GD Star Rating
loading...

Von: Johannes Bade

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Folge Rautensicht

Rautensicht RSS-Feed Rautensicht bei facebook Rautensicht bei Google+ Rautensicht bei twitter Rautensicht per Newsletter folgen

Ich fühl mich sicher!


Artikelarchiv


Blog-Kategorien


Spenden

Auf Rautensicht gibt es keine Werbung. Ich habe mich ganz bewusst gegen Werbung entschieden. Da aber der Betrieb des Blogs einiges kostet würde ich mich freuen wenn Du eine kleine Spende für den Blog hast. Danke!


Hier hat BILD keine Chance

Bild ist hier nicht erwünscht!


Facebook


Google+


50+1 muss bleiben!

Sportblogs gegen Homophobie im Fußball

PageRank Verifizierung www.rautensicht.de

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider