Ja, die bayrische Schickeria ist auf dem Weg in unsere schöne Hansestadt. Samstag Abend unter Flutlicht geht es gegen die bisher überragenden Münchner. Ein echter Klassiker der immer dafür sorgt das unser Stadion ausverkauft ist. Natürlich sind wieder die Rosinenpicker dabei, die natürlich nur zu Spielen gegen Bayern, Brähm oder Pauli kommen.

Doch eines eint uns alle: Der Wunsch den Bayern die Lederhosen auszuziehen. Und das konnten wir eigentlich ganz gut in den letzten Heimspielen gegen die bajuwarischen Möchtegerns. In den letzten fünf Jahren haben die Bayern nur drei von fünfzehn Punkten hinter den Weißwurtsäquator geschafft. Wir konnten also von fünfzehn möglichen Punkten immerhin neun in unserem Wohnzimmer behalten.

Auch wenn die Abwehr die letzten Spiele alles andere als Stabil aussieht. Immer dann wenn die Lederhosenjungs kommen erleben wir sei einigen Jahren das die Mannschaft richtig saugeil spielt und mindestens einen Punkt einfährt.

Hoffen wir das wir den Bayern die zweite Niederlage der Saison und auch gleich die zweite in Folge verpassen können. Es kommt zum Showdown zwischen unserem Adler und Manuel Neuer. René Adler wird seine Klasse beweisen und Neuer nur ehrfürchtig zu unserem Weltklassetorhüter aufblicken.

In diesem Sinne: NUR DER HSV! Auf drei Punkte gegen den FC Hollywood!

GD Star Rating
loading...

Von: Johannes Bade

Ein Kommentar zu Einstimmung zum Spiel gegen die Bayern

  1. Martin sagt:

    Der Vergleich mit Adler und Neuer ist etwas zu hoch gegriffen. Neuer hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er die Nummer Eins in Deutschland ist.

    Adler sollte erstmal froh sein, wenn er nominiert wird für die Natio!

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Folge Rautensicht

Rautensicht RSS-Feed Rautensicht bei facebook Rautensicht bei Google+ Rautensicht bei twitter Rautensicht per Newsletter folgen

Ich fühl mich sicher!


Artikelarchiv


Blog-Kategorien


Spenden

Auf Rautensicht gibt es keine Werbung. Ich habe mich ganz bewusst gegen Werbung entschieden. Da aber der Betrieb des Blogs einiges kostet würde ich mich freuen wenn Du eine kleine Spende für den Blog hast. Danke!


Hier hat BILD keine Chance

Bild ist hier nicht erwünscht!


Facebook


Google+


50+1 muss bleiben!

Sportblogs gegen Homophobie im Fußball

PageRank Verifizierung www.rautensicht.de

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider