Moin,

ich hab mich von den Strapazen nach dem Nordderby gegen Fischhausen City erholt und sogar die Glühweinflecken aus meinem Trikot bekommen. Naja und jetzt wo der Fußball in die Winterpause geht, hab ich dann bei twitter die Fake-Accounts von Bastian und Tobias Schweinsteiger entdeckt. Was es alles gibt.

Naja, und der HSV meldet dann doch noch die erleichternde Nachricht: Marcell Jansen hat lediglich einen Kapseleinriss und eine Knöchelprellung.

Damit schafft es Marcell dann pünktlich zum Trainingsbeginn wieder fit zu sein. Das freut mich für Marcell und für unseren HSV!

Dann können wir doch beruhigt in die Winterpause schauen.Ebenfalls rechnet der HSV mit der Rückkehr von Zé Roberto und Alex Silva ins Mannschaftstraining. Auf gehts, Angriff auf die Tabellenspitze!

Noch mal frohes Fest, und schöne besinnliche Tage mit Freunden und Familie.

NUR DER HSV!

Bewertung nur mit voheriger Registrierung möglich. Bitte einloggen oder registrieren.

GD Star Rating
loading...

Von: Johannes Bade

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Folge Rautensicht

Rautensicht RSS-Feed Rautensicht bei facebook Rautensicht bei Google+ Rautensicht bei twitter Rautensicht per Newsletter folgen

Ich fühl mich sicher!


Artikelarchiv


Blog-Kategorien


Hier hat BILD keine Chance

Bild ist hier nicht erwünscht!


Facebook


Google+