Moin liebe Leser,

es war mal wieder soweit. Rumpelfußball der uns immer mal wieder serviert wird. Das ausgerechnet gegen Dortmund, die wir mit der Niederlage an uns haben vorbeiziehen lassen.

Aber fangen wir doch mal von vorne an. Da ich nun nicht jedes Auswärtsspiel mitfahre, habe ich mir 90elf angemacht, und das Spiel dann live auf die Ohren gegeben. Nichts ahnend was mich und all die anderen Daheimgebliebenen erwartet. Ganz zu schweigen von den Tapferen Jungs die bei der Kälte im Stadion standen, und sich dieses gegurke direkt anschauen konnten, oder besser gesagt mussten.

Die Leistung unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit lässt sich in nur wenigen Worten beschreiben. Um genau zu sein reicht dafür ein einziges Wort: Skandalös

Trochowski glänzte als der schlechteste Akteur unserer Mannschaft, und dich gefolgt von Petric. Aber den Bock hat Aogo abgeschossen, als er völlig unnötig den Ball zur Mitte klärte, und damit dem Valdez unfreiwillig die Vorlage gab, die zum einzigen Tor führte.

Erstaunt war ich als ich dann nach der Pause hörte, das die Mannschaft unverändert aus der Kabine kam. Wieso durfte Troche weiterstolpern? Warum wurde TORun(gefährlich) nicht ausgewechselt? Dafür hatte ich kein Verständnis.

Dann endlich zur 60. Minute kam der Wechsel, und es kamen Elia und Berg für Troche und Torun.

Kaum war Elia im Spiel gewann das Spiel an Geschwindigkeit. Torgefährliche Szenen kamen zustande, obwohl unser Kapitän Jarolim noch immer abgetaucht war. Aber leider war Berg nicht in der Lage mal den Ball Abzuspielen für einen besseren Spieler, wie ich in der Zusammenfassung sehen konnte.

Dann, für meine Begriffe viel zu spät, wurde der völlig abwesende Jarolim vom Platz geholt, und Pitroipa durfte mal die Abwehr schwindelig spielen. Aber was sollte unser Fliegengewicht schon in 6 Minuten ausrichten? Es war zu spät.

Und dann im letzten Angriff des HSV ertönte der Pfiff von Manuel Gräfe. Das Spiel war aus und wir hatten verloren. Endstand im Westfalenstadion war 1:0!

Da können wir nur hoffen, dass es am Freitag deutlich besser für uns läuft. Nun ich denke wir werden siegen, weil ich am Freitag Geburtstag habe. Und der HSV wird auf meinem Geburtstag schon nicht verlieren!

Morgen einen Blog zum Transferoberhammer: Ruud van Nistelrooy!

Bewertung nur mit voheriger Registrierung möglich. Bitte einloggen oder registrieren.

GD Star Rating
loading...

Von: Johannes Bade

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Folge Rautensicht

Rautensicht RSS-Feed Rautensicht bei facebook Rautensicht bei Google+ Rautensicht bei twitter Rautensicht per Newsletter folgen

Ich fühl mich sicher!


Artikelarchiv


Blog-Kategorien


Hier hat BILD keine Chance

Bild ist hier nicht erwünscht!


Facebook


Google+