Zu meiner Person

Mein Name ist Sebastian „Sebi“ Rohmann , bin am 21.09.1986 in Rostock geboren und freiberuflich tätig als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Ich wohne seit dem Jahr 2000 in Marne in Dithmarschen.

Durch meine freiberufliche Tätigkeit, kann ich meine Zeit gut einteilen und bin sehr flexibel.

Bisherige Tätigkeiten im Supporters Club

  • 2007 gründete ich den Fanclub “Dithmarscher Raute, der sich im Jahre 2009 mit den Fanclub “83er Geist“  zusammengeschlossen hat.
  • Von 2007-2011 war ich Regionalbotschafter in der Region Dithmarschen
  • Seit 2009 habe ich Bustouren vom Supporters Club geleitet und bin seit dem bei jedem

Sonderzug als Ordner dabei.

  • Seit dem Jahre 2009 betreue ich die HSV-Supporters-Botschaft bei diversen  Fanclubturnieren, Stadtfesten und  Auswärtsspielen.  Seit der Rückrunde Saison 2011/2012 betreue ich die Botschaft zusätzlich bei jedem Heimspiel.
  • Mithilfe bei der Durchführung von der  Westkurvenmeisterschaft und des Indoor-Cups
  • Teilnahme an verschiedenen Arbeitsgruppen:
  • Nordtribünen-Schnagg
  • Arbeitsgruppe Sonderzug
  • Neustrukturierung der Regionalbotschafter und Regionalbetreuer
  • Begleitung von Spielern zum Spielertreff
  • Seit 2011 bin ich Regionalbetreuer für die Region Schleswig-Holstein/West
  • Mithilfe bei der Durchführung von der 125-Jahre-HSV Feier vom Supporters-Club.

Tätigkeiten als Regionalbotschafter und Regionalbetreuer

  • Organisation und Durchführung  von Stammtischen und Spielertreffen in den Regionen Dithmarschen und Steinburg.
  • Busfahrten aus der Region zu Auswärtsspielen.
  • Konzertabende für HSV-Fans ( Rauten-Nacht )
  • Besuche von OFC Treffen
  • Bowling und Grillabende für Fanclubs
  • Organisation von HSV-Fan-Kleinfeldturnieren

Warum möchte ich mich zur Wahl stellen?

Durch meine langjährige ehrenamtliche Arbeit im Supporters-Club als Regionalbotschafter und Regionalbetreuer habe ich schon viel Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Fans und Fanclubs.

Zusätzlich bin ich durch meine Tätigkeiten sehr vertrau t mit den Mitarbeitern vom Supporters-Club.

Ich möchte meine Erfahrung nun intensiver einbringen und mehr Verantwortung für diesen einzigartigen Verein übernehmen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt mich einfach bei Facebook an oder eine E-Mail an (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen).

Mit Rautengruß

Sebastian “Sebi“ Rohmann

GD Star Rating
loading...

Von: Johannes Bade
Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Folge Rautensicht

Rautensicht RSS-Feed Rautensicht bei facebook Rautensicht bei Google+ Rautensicht bei twitter Rautensicht per Newsletter folgen

Ich fühl mich sicher!


Artikelarchiv


Blog-Kategorien


Spenden

Auf Rautensicht gibt es keine Werbung. Ich habe mich ganz bewusst gegen Werbung entschieden. Da aber der Betrieb des Blogs einiges kostet würde ich mich freuen wenn Du eine kleine Spende für den Blog hast. Danke!


Hier hat BILD keine Chance

Bild ist hier nicht erwünscht!


Facebook


Google+


50+1 muss bleiben!

Sportblogs gegen Homophobie im Fußball

PageRank Verifizierung www.rautensicht.de

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider